Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind glückliche Kunden

Herr Galleck wurde mir von einem Bekannten empfohlen und hat vom ersten Moment an einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Ab dem Zeitpunkt der Schlüsselübergabe an ihn wurden mir alle Aufgaben abgenommenen und ich wurde fortan nur noch bei wichtigen Fragen informiert und involviert. Für diese durchweg konstruktive Zusammenarbeit möchte ich Ihnen auch persönlich danken. Besser geht es aus meiner Sicht nicht!

Es war eine große Freude, Herrn Galleck als unseren Makler zu haben. Sehr professionell, informativ und jederzeit erreichbar, insbesondere da wir als Verkäufer nicht vor Ort sein konnten. Die gesamte Kampagne vom ersten Kontakt, über den Notartermin bis zur Objektübergabe verlief reibungslos. Ich kann sie nur empfehlen, da ihr Service weit über das hinausgeht. Wenn ich sie mit mehr als 5 Sternen bewerten könnte, würde ich!

Vorab: vielen Dank! :-)

Herr Galleck hat bei uns von Anfang an einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Von der Beratung hin bis zum Kauf der Immobilie wurden wir stets sehr gut beraten. Auch die Schnittstelle zur Finanzierung hat reibungslos funktioniert.

Kurz zusammengefasst: Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit.. alles Top! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Alles.

In meinem Fall handelte es sich um eine Erbengemeinschaft, geprägt von emotionalen Gegensätzen. Durch Geduld und viel Fingerspitzengefühl ist es Herrn Galleck gelungen, die Kommunikation aufrecht zu halten und den Verkauf unseres elterlichen Hauses zu einem guten und erfolgreichen Ende zu bringen.
Heike Banse-Gärtner, Vöhringen/Iller

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.