Wohnung zum Kauf in Duisburg
2 Zimmer, KDB, Keller

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem 3 1/2 geschossigem Haus. In dem Haus sind 7 WE und ein Ladenlokal. Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Das Objekt wurde 1992 saniert. 2013 wurde das Treppenhaus renoviert. Der Mieter wohnt seid 2005 und zahlt pünktlich. Die Kaltmiete beträgt z.zt. 319 Euro und wurde noch nie angepasst.

Lage

Laar ist ein kleiner idyllischer Stadtteil von Duisburg, der direkt am Rhein liegt mit seinen satten grünen Rheinauen. Etwa 6.400 Menschen wohnen derzeit in Laar.

Ein Wahrzeichen der Ortschaft ist der "Laarer Junge", eine Skulptur, die vorbeifahrenden Schiffen lachend zuwinkt. Das andere Wahrzeichen ist die markante Kirche St. Maximilian und Ewaldi mit seinen zwei unterschiedlichen Kirchtürmen: die eine mit, die andere ohne Turmspitze.

Laar ist auch Universitäts-Standort: das Institut für angewandte Materialtechnik der Universität Duisburg-Essen ist hier angesiedelt.

Die angebotene Wohnung befindet sich in verkehrsberuhigter Lage. Alle Einrichtungen des täglichen Lebens sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch Schulen, Kindergärten und der große Spielplatz am Markt befinden sich in unmittelbarer Nähe - ebenso der Rhein in ca. 300 m Entfernung.
Es besteht eine gute Anbindung an Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr.

Sonstiges

siehe Anlage

Ansprechpartner

Reiner Galleck

Telefon: 00492056586330
Telefax: 00492056586331

info@immobilien-galleck.de

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis 70.000 €
Adresse 47119 Duisburg
Wohnfläche ca. 56 m²
Zimmer 2
Objekt-Nr. A345

Käuferprovision zzgl. MwSt

ohne

Ausstattung

Anzahl Zimmer 2
Baujahr 1953

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.